Einsatzarchiv

  • 29.02.2020

    Transport von Beton Legosteinen durch die Fachgruppe Räumen

    Für die Großübung „Panta Rhei“ im August 2019 wurden auf dem Übungsgelände in Limburg Beton Legosteine verbaut, die nun auf das Übungsgelände nach Frohnhausen verlegt werden sollten. mehr


  • 27.02.2020

    Transport Unterstützung für die Kriminalpolizei

    Zur Unterstützung der Kriminalpolizei im Rahmen der Amtshilfe waren das THW Weilburg zusammen mit den Kameraden des THW Limburg in Bad Camberg-Erbach im Einsatz. Dabei wurden die Transportkomponenten der Ortsverbände in...mehr


  • 27.02.2020

    Fachberater Einsatz bei Sturm Sabine

    Der Fachberater des OV Weilburg unterstütze den Führungsstab des Landkreises Limburg-Weilburg beim Sturm Sabine.


  • 03.05.2019

    Fachberatereinsatz HGAS2

    Am 02.05.2019 wurde gegen 14:30 Uhr der Fachberater des OV Weilburgs durch die zuständige Leitstelle alarmiert.mehr


  • 27.04.2019

    Einsatz nach Scheunendacheinsturz

    In Niedershausen war das Dach einer Scheune eingestürzt und drohte auf die Straße zu stürzen. Bei dem Fachberatereinsatz am Vortag wurde vereinbart, das eingestürzte, jedoch teilweise noch hängende Dach niederzureißen und somit...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: