Einsatzarchiv

  • 06.06.2021

    Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

    Nach einem Gebäudebrand wurden der THW Fachberater des OV Weilburg und der Baufachberater aus dem OV Limburg zur Einsatzstelle alarmiert. Nach der Erkundung wurde durch den Baufachberater keine Beeinträchtigung der...mehr


  • 02.06.2021

    Einsatz Fachberater HKlemm 1Y

    Am 01.06.2021 um 17:13 Uhr wurde der Fachberater des OV Weilburg nach Weinbach alarmiert. Dort hatte ein Fahrer die Kontrolle über seinen PKW verloren, durchbrach die Rückwand einer Garage und kippte auf den dahinter liegenden...mehr


  • 15.04.2021

    Fachberatereinsatz H2GAS

    Am 14.04.2021 wurde gegen Abend der Fachberater des OV Weilburg mit dem Alarmstichwort "H2GAS" nach Gräveneck alamiert. Dort war ein Gastank leckgeschlagen. Der Einsatz konnte aber noch auf der Anfahrt abgebrochen werden. mehr


  • 10.02.2021

    Technische Hilfeleistung Lagerhallentor

    Am Abend des 09.02.2021 wurde das THW Weilburg durch die Leitstelle zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.mehr


  • 29.01.2021

    Fachberatereinsatz Hochwasser

    Ein durch Dauerregen und Schneeschmelze stark angestiegener Bach beschäftigte die Feuerwehren in Waldbrunn bereits seit dem frühen morgen des 29.01.2021. Den ganzen Tag wurden mehrere Einsatzstellen abgearbeitet, welche durch die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: