Einsatzarchiv

  • 14.09.2021

    Fachberatereinsatz nach vermeintlichen Dachstuhleinsturz

    Am 09.09.2021 nachmittags wurde durch die Leitstelle der THW Fachberater des OV Weilburgs alamiert. Gemeldet wurde ein Dachstuhleinsturz mit Menschenleben in Gefahr. mehr


  • 26.08.2021

    Fachberatereinsatz Brand F3

    Am 24.08. wurde der Fachberater des OV Weilburg gegen 7 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus Kuhstall alarmiert. Der Einsatz konnte noch auf der Anfahrt abgebrochen werden. Der THW Fachberater wird bei bestimmten...


  • 16.07.2021

    Fachberater Einsatz Hilfeleistung H2

    Neben den überegionalen Unwettereinsätzen, müssen auch die Anforderer der lokalen Gefahrenabwehr über die Einsatzmöglichkeiten des THW beraten werden. mehr


  • 16.07.2021

    THW Helfer im Hochwasser Einsatz

    Bedingt durch den Starkregen in NRW und Teilen von Rheinlandpfalz wurde in vielen Region der Katastrophenalarm ausgerufen.mehr


  • 12.07.2021

    Sicherungsmaßnahmen nach Felssturz

    Am 11.07. wurde um 18:07 Uhr der Fachberater des OV Weilburg durch die Leitstelle alarmiert. Am Fahrradweg, welcher auch an einer Bahnstrecke verläuft, zwischen den Ortschaften Fürfurt und Aumenau kam es zu einem Felssturz und...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: