Jahresübersicht

Am 15.07 auf den 16.07. fand die jährliche Wochenendübung statt. Im geschlossen Verband verlegte der Technische Zug Samstagmorgen zum Übungsgelände in Frohnhausen
mehr
Am 11.07. wurden die Ortsverbände Limburg und Weilburg zur Unterstützung bei einer Personensuche in Weilburg alarmiert. Dort wurde seit Montag Abend ein 93 jähriger Mann vermisst. Weitere Kräfte waren Feuerwehren aus Weilburg…
mehr
Nach langer Zeit fand am 24.06 wieder eine gemeinsame Übung der beiden Ortsverbände Limburg und Weilburg statt. Dazu trafen sich die beiden Ortsverbände morgens an der Unterkunft in Limburg.
mehr
Am 17.06. fand im Gerätehaus der Fw Weilburg-Waldhausen eine Stabsrahmenübung der Örtlichen Einsatzleitung (ÖEL) der Feuerwehr Weilburg und des Verwaltungsstabes der Stadt Weilburg statt. An dieser nahmen auch der Fachberater…
mehr
Am 17.06. unterstütze die Fachgrupper Räumen vom OV Weilburg mit dem Radlader und weiteren Helfer:innen den OV Gießen bei Aufbau eines Großzeltes in Frankfurt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: