Einsatzarchiv

Am 26.04.2019 wurde gegen 15:30 Uhr der Fachberater des OV Weilburgs durch die zuständige Leitstelle alarmiert.
mehr
Am 04.04.2019 kurz nach 06:00 Uhr wurde der TZ-R Weilburg zu einem LKW Unfall auf der A3, Höhe Bad Camberg alarmiert.
mehr
Am 28.02.2019 gegen 19 Uhr passierte auf der B49 ein Auffahrunfall mit zwei PKWs. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Fahrer ernsthaft verletzt, die PKWs wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.
mehr
Am Nachmittag des 31.10.18 wurde der Fachberater des THWs durch die Leitstelle Limburg-Weilburg alarmiert. Ein Traktorfahrer ist, vermutlich durch einen Fahrfehler, vom Weg abgekommen und mit seinem Fahrzeug in die Lahn gestürzt. …
mehr
Am 30.07.2018 um 14:30 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Teileinsturz eines Fachwerkhauses nach Runkel-Steeden gerufen. Zusammen mit dem zusätzlich alarmierten Baufachberater des OV Dillenburgs und dem Kreisbauamt wurde die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: