Einsatzarchiv

Am Abend des 17.02.2015 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg zu einer Eigentumssicherung in Weilmünster alamiert. Dazu mussten die Helfer das Türblatt der aufgebrochenen Tür richten und dieses mit Bandstahl verschließen.

mehr
Technisches Hilfswerk (THW) Weilburg wird für Abstützmaßnahmen von Kripo angefordert.
mehr
Frankfurt. Über Monate hinweg war die Aktion, auch mit Hilfe des Technischen Hilfswerks (THW), vorbereitet worden. Technisches Hilfswerk mit 570 Aktiven im Einsatz.
mehr
Die Fachberater aus Limburg und Weilburg waren im Einsatz. Das THW-Weilburg stellte Einsatzbereitschaft her.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg wurde vom Notfall-Manager der Bahn angefordert um die Einsatzstelle großräumig auszuleuchten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: