Übungsarchiv

Unter fachmännischer Anleitung durch Michael Kühn von der FFW Weilburg übten wir die Personenrettung aus einem PKW.
mehr
THW Weilburg übt den Aufbau seiner Hochleistungs-Beleuchtungsmittel auf dem Gelände von KLA-Tencor.
mehr
Mitte September war es soweit: Der Technische Zug aus Weilburg, unterstützt durch einige Kollegen aus Limburg, unternahm seine 2 Tages Übung. Ziel war der OV Groß Gerau mit seinem tollen Übungsgelände, wo auch die SEEBA bereits…
mehr
Üben mit schwerer Last, das war das Ziel einer Samstagsausbildung im April: In einem Steinbruch war genug schweres Material, um viele Geräte zum Einsatz zu bringen.
mehr
Samstag, 14.11.2015: Eine Schulklasse besichtigt die Kubacher Kristallhöhle. Da passiert es: Über den Schülern lösen sich Steine und Felsbrocken und verletzten Schüler und Lehrer. Einige Schüler jedoch können sich unverletzt aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: