Meldungsarchiv

Das Technische Hilfswerk (THW) in Gera feierte sein 25-Jähriges Jubiläum und eine Delegation aus Weilburg war zu Besuch.
mehr
Mit einem Workshop „Seilbahnbau über den Wörsbach“ unterstützten Helfer vom THW Weilburg die Organisatoren bei der Programmgestaltung während des diesjährigen Kreisjungendfeuerwehrzeltlagers in Werschau.
mehr

Ein kleines Richtfest konnten die Helfer am Samstag feiern: Sie errichteten den Carport auf dem Gelände ihrer Unterkunft. Die Arbeiten gingen reibungslos und zügig voran, dank der guten Vorbereitungen: War doch das Fundament…

mehr
Über 20 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldernbach besuchten das THW in Weilburg.
mehr

Zu einer Aus- und Weiterbildung trafen sich die THW Fachberater der Geschäftsstellen Gießen und Frankfurt am 14.03.2017 in Weilburg. Diesmal stand das Modul „Grundlagen der Stabsarbeit“ auf dem Lehrplan. Der Ausbilder, Sven…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: