Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Räumen des THW Weilburg wurde in den frühen Morgenstunden zur Unterstützung der Kameraden des OV Limburg alarmiert.
mehr
Am 24.01.2016 wurden die Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges gegen 12:30 Uhr durch die Leitstelle Limburg-Weilburg zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.
mehr

Am frühen Donnerstag Abend stützte das Technische Hilfswerk Weilburg, nach einer Anfrage des Gartenbauvereins Weilburg, eine Natursteinmauer ab, damit diese durch Bodenfrost nicht einstüzt.

Weitere Informationen finden Sie in…

mehr

Zwischen Haintchen und Münster brannte am späten Montag Abend eine Reihe Strohballen. Daher wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg zu einer Hilfeleistung mit dem Radlader alamiert. Mit diesem konnten die Einsatzkräfte aus…

mehr
Am Dienstag, dem 08.09.2015, wurde das THW-Weilburg alarmiert, eine Lagerhalle in Waldhausen zu räumen, um dort ein Flüchtlingslager zu errichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: