Meldungsarchiv

Zur ersten Fachtagung der Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung lud die Bundesschule in Zusammenarbeit mit dem Team HuD vom 17.-19.11.2017 in das Tagungszentrum in Hoya ein.
mehr
Johannes Ulrich vom THW Weilburg ist jetzt Technischer Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung (TeBeHuD). Nach drei Lehrgangswochen an der THW Bundesschule in Hoja ist er neben Armin Theis der zweite Spezialist für alle…
mehr
Bereits zum zweiten Mal besuchten Schüler der Jakob-Mankel Schule das THW Weilburg. 14 THW Helfer und Mitglieder der THW Jugendgruppe organisierten ein abwechslungsreiches Programm.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) in Weilburg hat jetzt wieder ein Führungsfahrzeug. Mit finanzieller Unterstützung durch den THW Förderverein konnte nun offiziell das neue Fahrzeug in Dienst gestellt werden..
mehr
Das THW Weilburg informierte im Wiesbadener Innenministerium über das Projekt mit der Jakob-Mankel Schule. Zusammen mit anderen Hilfsorganisationen wurden gemeinsame Projekte von verschiedenen Hilfsorganisationen mit Schulen aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: