Einsatzarchiv

Der Fachberater des OV Weilburg wurde am 28.07.2020 gegen 13 Uhr zum Stichwort "H2 Gas" alarmiert.

Auf der Fahrt zur Einsatzstelle konnte der Einsatz abgebrochen werden, da ein Eingreifen des THW nicht mehr nötig war.

Der THW…

mehr
Am Morgen des 06.06.2020 gegen 04:20 Uhr wurde der TZ Weilburg von der Leitstelle Limburg Weilburg alarmiert. In Niederzeuzheim war in der Nacht ein Fahrzeug in ein Haus gefahren. Da die Statik des Gebäudes gefährdet sein konnte,…
mehr
Nach einem Brand in einem Recyclingbetrieb in der Nacht zum 04.06.2020 ist auch der OV Weilburg am 05.06 wieder im Einsatz gewesen und unterstützte mit Führungspersonal, AGT, CE und Bergeräumgerätefahrern die Einsatzleitung und…
mehr
Nach einem Brand in einem Recyclingbetrieb in der Nacht zum 04.06.2020 war auch der OV Weilburg ab Mittag des 04.06.2020 im Einsatz und unterstützte mit Führungspersonal, AGT, CE und Bergeräumgerätefahrern die Einsatzleitung und…
mehr

Vom Katastrophenschutz (KatS) Zentrallager in Wetzlar wurden am vergangenen Donnerstag 150 Paletten mit persönlicher Schutzausstattung in das KatS Zwischenlager Raunheim transportiert. Dabei waren die Ortsverbände Weilburg,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: