Einsätze

  • 03.05.2019

    Fachberatereinsatz HGAS2

    Am 02.05.2019 wurde gegen 14:30 Uhr der Fachberater des OV Weilburgs durch die zuständige Leitstelle alarmiert.mehr

  • 27.04.2019

    Einsatz nach Scheunendacheinsturz

    In Niedershausen war das Dach einer Scheune eingestürzt und drohte auf die Straße zu stürzen. Bei dem Fachberatereinsatz am Vortag wurde vereinbart, das eingestürzte, jedoch teilweise noch hängende Dach niederzureißen und somit...mehr


  • 26.04.2019

    Fachberatereinsatz nach Einsturz Scheunendach

    Am 26.04.2019 wurde gegen 15:30 Uhr der Fachberater des OV Weilburgs durch die zuständige Leitstelle alarmiert.mehr


  • 10.04.2019

    LKW Ladungsbergung A3

    Am 04.04.2019 kurz nach 06:00 Uhr wurde der TZ-R Weilburg zu einem LKW Unfall auf der A3, Höhe Bad Camberg alarmiert. mehr


  • 08.03.2019

    Unfallstellenabsicherung B49

    Am 28.02.2019 gegen 19 Uhr passierte auf der B49 ein Auffahrunfall mit zwei PKWs. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Fahrer ernsthaft verletzt, die PKWs wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. mehr


  • 05.11.2018

    Traktor stürzt in die Lahn

    Am Nachmittag des 31.10.18 wurde der Fachberater des THWs durch die Leitstelle Limburg-Weilburg alarmiert. Ein Traktorfahrer ist, vermutlich durch einen Fahrfehler, vom Weg abgekommen und mit seinem Fahrzeug in die Lahn...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: