Einsätze

  • 09.03.2024

    Einsatz HGas Niederzeuzheim

    Ein Gasleck an einem unterirdischen Tank in Hadamar Niederzeuzheim führte zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW. Am Vormittag des 26.02.2024 wurde der THW Fachberater aus Limburg an die...mehr

  • 24.01.2024

    Fachberater Einsatz H Gasaustritt

    In der Zevenaar Straße in Weilburg wurde bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Der THW Fachberater wurde zeitgleich mit den Feuerwehren alarmiert. Der Schaden konnte sehr schnell durch die Stadtwerke Weilburg beseitigt...


  • 05.01.2024

    Transport Auftrag Hochwasser

    Am 28.12.2023 haben wir einen Transport von Sandsack-Paletten, vom Katastrophenschutz Lager in Wetzlar ins betroffene Hochwassergebiet, bei Garbsen, durchgeführt.


  • 05.01.2024

    Einsatz Technischer Berater Hochwasserschutz

    Heute Nachmittag wurde der Technischer Berater zum Tiergarten Weilburg alarmiert, um eine Schadensstelle an einem Weiher zu begutachten.mehr


  • 17.07.2023

    Personensuche in Weilburg

    Am 11.07. wurden die Ortsverbände Limburg und Weilburg zur Unterstützung bei einer Personensuche in Weilburg alarmiert. Dort wurde seit Montag Abend ein 93 jähriger Mann vermisst. Weitere Kräfte waren Feuerwehren aus Weilburg...mehr


  • 19.06.2023

    Unterstützung Aufbau Großzelt

    Am 17.06. unterstütze die Fachgrupper Räumen vom OV Weilburg mit dem Radlader und weiteren Helfer:innen den OV Gießen bei Aufbau eines Großzeltes in Frankfurt. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: