Einsätze

  • 02.12.2022

    Fachberatereinsatz umgestürzter LKW

    Am heutigen Mittag wurde der THW Fachberater vom OV Weilburg zu einem LKW Unfall nach Laubuseschbach alarmiert. Ein Anhänger mit Schafen beladen ist aus unbekannten Gründen auf einer Straße umgekippt. Der Fachberater...

  • 24.11.2022

    Transport Unterstützung

    Zu einer besonderen technischen Hilfeleistung wurde die Fachgruppe Räumen gestern durch die RSt Gießen angefordert.mehr


  • 07.11.2022

    Eigentumssicherungs nach Brand

    Am Samstagabend wurde die Eigentumsicherungsgruppe des OV Weilburg von der Leitstelle nach Runkel alarmiert. Dort musste ein Gebäude nach einem Brand gegen Witterungseinflüsse und unbefugtes Betreten gesichert werden. Die...


  • 21.09.2022

    Fachberatereinsatz Technische Hilfeleistung H2

    Aus ungeklärten Gründen verunglückte ein Bauer in Selters bei der Arbeit.Sein Traktor musste gegen Umstürzen gesichert werden.Der Fachbearter des THW Weilburg wurde hierzu von der Leitstelle zur Unterstützung nachalarmiert.Der...mehr


  • 08.09.2022

    Rundballenbrand Merenberg Rückershausen

    Am 06.09.2022 wurden gegen 21:30 Uhr die Feuerwehren Merenberg zu einer Rauchentwicklung auf einem Feld alarmiert. Hier brannten wieder etwa 200 Rundballen.mehr


  • 15.08.2022

    Heuballenbrand

    Heute Nacht um 00:20 Uhr wurde der THW Fachberater durch die Leitstelle zu einem Heuballenbrand nach Merenberg-Rückershausen alarmiert. Dort standen ca. 150 Rundballen in Brand. Nach Telefonischer Rücksprache mit der...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: