Einsätze

  • 21.09.2022

    Fachberatereinsatz Technische Hilfeleistung H2

    Aus ungeklärten Gründen verunglückte ein Bauer in Selters bei der Arbeit.Sein Traktor musste gegen Umstürzen gesichert werden.Der Fachbearter des THW Weilburg wurde hierzu von der Leitstelle zur Unterstützung nachalarmiert.Der...mehr

  • 08.09.2022

    Rundballenbrand Merenberg Rückershausen

    Am 06.09.2022 wurden gegen 21:30 Uhr die Feuerwehren Merenberg zu einer Rauchentwicklung auf einem Feld alarmiert. Hier brannten wieder etwa 200 Rundballen.mehr


  • 15.08.2022

    Heuballenbrand

    Heute Nacht um 00:20 Uhr wurde der THW Fachberater durch die Leitstelle zu einem Heuballenbrand nach Merenberg-Rückershausen alarmiert. Dort standen ca. 150 Rundballen in Brand. Nach Telefonischer Rücksprache mit der...mehr


  • 10.08.2022

    Fachberater Einsatz F Wald 2

    Heute Mittag wurden die Feuerwehren aus Selters und den angrenzenden Gemeinden zu einem Waldbrand zwischen Selters-Münster und Weilmünster-Wolfenhausen alarmiert. Dort stehen ca. 5.000 m² Waldfläche in Brand. Zusätzlich wird bei...mehr


  • 19.07.2022

    Fachberatereinsatz HGAS 2

    Zusammen mit der Feuerwehr wurde am Vorabend des 19.07. der Fachberater des OV Weilburg nach Drommershausen alarmiert. Dort trat Gas aus einem Tank aus, welcher dann von der Feuerwehr gekühlt wurde. Für das THW ergaben sich...mehr


  • 12.07.2022

    LKW Ladungsbergung

    In den Morgenstunden des 11.07.2022 stürzte ein LKW, welcher mit 18 Tonnen Schweinehälften beladen war, im Kreisverkehr Kapellenstraße zwischen Dietkirchen und Offheim um. Da er mitsamt Ladung nicht aufgerichtet werden konnte,...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: