Jahresübersicht

August 2017: Auf der Jahreshauptversammlung des Förderkreis im Frühjahr beschlossen und im Herbst bereits umgesetzt:
Zusammen mit den Feuerwehren der Stadt Weilburg, dem DRK Oberlahn, dem DLRG und den Reservisten der Bundeswehr fand am 12.08.2017 eine Katastrophenschutzübung (KatS) in Weilburg statt.
Bereits zum zweiten Mal besuchten Schüler der Jakob-Mankel Schule das THW Weilburg. 14 THW Helfer und Mitglieder der THW Jugendgruppe organisierten ein abwechslungsreiches Programm.
Das Technische Hilfswerk (THW) in Weilburg hat jetzt wieder ein Führungsfahrzeug. Mit finanzieller Unterstützung durch den THW Förderverein konnte nun offiziell das neue Fahrzeug in Dienst gestellt werden..
Das THW Weilburg informierte im Wiesbadener Innenministerium über das Projekt mit der Jakob-Mankel Schule. Zusammen mit anderen Hilfsorganisationen wurden gemeinsame Projekte von verschiedenen Hilfsorganisationen mit Schulen aus…