Übungsarchiv

Am Donnerstag, 19.07. rückten die beiden Bergungsgruppen des Ortsverbandes zu einer kurzfristig organisierten Übung aus.
mehr
Vom 13.04. bis 21.04.2018 fand im OV Weilburg die Kraftfahrerausbildung Teil 1 statt. Damit werden die ausgebildeten Helfer befähigt Dienstfahrzeuge bis 3,5 t bzw. 7,5 t zu fahren.
mehr
Im Rahmen einer Abendausbildung wurden die Helfer in die Flächensuche eingewiesen. 5 verletzte oder vermisste Personen wurden in einem Waldstück vermutet.
mehr
Am Donnerstag, 01.02.2018 fand auf dem OV Gelände die erste Ausbildungsveranstaltung im neuen Jahr statt. Das Thema war der Aufbau von Beleuchtung.
mehr
Samstagsausbildung in Frohnhausen beim THW Dillenburg: Trainiert wurden verschiedene Einsatzszenarien.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: