Übungsarchiv

Am 11.04.2019 fand eine Ausbildung zum Thema Höhenrettung statt am Übungsturm der FFW Löhnberg statt.
mehr
Am 07.03.2019 fand eine Beleuchtungsausbildung des TZ Weilburg auf dem Parkplatz der Kubacher Kristallhöhle statt.
mehr
Am 16.02.2019 fand eine standortverlagerte Ausbildung statt. Unsere Motorsägenführer hatten die Möglichkeit in einem Waldstück ihre Kenntnisse und Fähigkeiten an der Motorsäge weiter auszubauen.
mehr
Am Donnerstag, 13.09.2018 wurde der Technische Zug (TZ) Weilburg um 18:40 Uhr von der Leitstelle Limburg Weilburg zu einer Alarmübung alarmiert. Angenommen wurde eine Explosion in Weilburg, bei der mehrere Häuser zerstört oder…
mehr
Am 18.08.2018 fand die jährlich stattfindende Zweitagesübung auf dem Gelände der Kreisabfalldeponie des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWB) Limburg-Weilburg statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: