Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 27.08.2018

    Zweitagesübung auf der Kreisabfalldeponie

    Am 18.08.2018 fand die jährlich stattfindende Zweitagesübung auf dem Gelände der Kreisabfalldeponie des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWB) Limburg-Weilburg statt.mehr


  • 26.08.2018

    Stapler fahren am Kindertag

    Schon mal versucht, mit einem Gabelstapler eine Palette in einem Regal genau abzulegen? Während des Kindertags in Weilburg war dies am THW Stand möglich: Die Jungs und Mädchen vom Jugend-THW hatten einen kleinen Parcours gebaut,...mehr


  • 06.08.2018

    Teileinsturz eines Fachwerkhauses

    Am 30.07.2018 um 14:30 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Teileinsturz eines Fachwerkhauses nach Runkel-Steeden gerufen. Zusammen mit dem zusätzlich alarmierten Baufachberater des OV Dillenburgs und dem Kreisbauamt wurde die...mehr


  • 19.07.2018

    Ausbildung Seilwinde

    Am Donnerstag, 19.07. rückten die beiden Bergungsgruppen des Ortsverbandes zu einer kurzfristig organisierten Übung aus. mehr


  • 09.07.2018

    Pump- und Räumarbeiten nach Unwetter

    Am Donnerstagnachmittag zog ein schweres Unwetter über den Landkreis Limburg - Weilburg. Wie schon in den vergangenen Wochen ereignen sich diese Unwetter plötzlich und vor allem regional sehr begrenzt. Besonders betroffen waren...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche