Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 20.12.2020

    Frohe Weihnachten

    Eine kleine Überraschung in der Weihnachtszeit überreichten einige Helfer des THW`s ihren Kameraden zu Hause. Die Helfer freuten sich sehr über den Besuch, sind doch fast alle Aktionen in diesem Jahr ausgefallen oder haben nur...mehr


  • 13.12.2020

    Ein Weihnachtsgeschenk für das THW Weilburg

    Unser Ortsverband (OV) konnten sich am Samstag den 12.12 über ein besonderes Geschenk freuen. Wir haben einen fabrikneuen Manschaftstransportwagen (MTW OV) bei der Firma Freytag in Elze, zusammen mit einigen anderen OV´s...mehr


  • 11.12.2020

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Abend des 10.12.2020 wurden die Helfer des OV Weilburg von der Polizei um Amtshilfe ersucht. Aufgabe war es einen Durchgang zu verschließen. Der Einsatz konnte schnell und routiniert abgearbeitet werden. mehr


  • 30.11.2020

    Zuwachs im Fuhrpark des OV Weilburg

    Durch den Förderverein des OV wurde für den Zugtrupp ein neuer Anhänger beschafft. Damit jeder ausgebildete Kraftfahrer diesen fahren kann, wurde sich für einen 750 kg Kofferanhänger entschieden. mehr


  • 05.11.2020

    Online Funkausbildung

    Aufgrund der Corona Pandemie dürfen wir zur Zeit keine Ausbildungsdienste durchführen. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche