Meldungsarchiv

Im Rahmen einer Dienstveranstaltung des Technischen Hilfswerks (THW) Weilburg wurden die Helfer in verschiedenen sicherheitsrelevanten Themen unterwiesen.
mehr

Unsere Kollegen vom THW Wetzlar feierten ein Jubiläum: Seit 40 Jahren bauen sie jedes Jahr im Frühling eine Brücke über die Lahn, die die Colchester-Anlage mit dem gegenüberliegenden Lahnufer verbindet. Eine Delegation unseres…

mehr
Die 12 Junghelfer und 5 Betreuer des Technischen Hilfswerks (THW) Weilburg zelteten vom 06.08 bis zum 13.08.2014 auf dem ehemaligen Gelände des britischen „Joint Headquaters“ in Mönchengladbach.
mehr

Im Rahmen der Aktion "Tageblatt öffnet Türen" besuchten 25 interessierte Leser/innen am vergangenen Donnerstagabend das Technische Hilfswerk (THW) in Weilburg. Dort wurde ihnen neben der Struktur und den Aufgaben auch die…

mehr
Der jährliche Ausflug der Jugend des Teschnischen Hilfswerks (THW) Weilburg fand dieses Jahr auf der Lahn statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: