Meldungsarchiv

Für unseren Zugführer Florian Stuhl läuteten die Hochzeitglocken und viele Kammeraden seines Zugs erwarteten das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche.
mehr

Im Rahmen des THW-Tags besuchte die Jugend des Technischen Hilfswerks (THW) Weilburg den Moviepark in Bottrop. In kleinen Gruppen konnten dort die verschiedenen Fahrgeschäfte erkundet und ausgiebig getestet werden. Highlight des…

mehr

Am Samstag dem 09.05.2015 besuchte die Kinderfeuerwehr aus Obertiefenbach das Technische Hilfswerk (THW) in Weilburg. Nach einer kurzen Einführung in die Aufgaben des THWs erfolgte eine Führung durch die Unterkunft und…

mehr

Auf der letzten Sitzung der  Führungskräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Weilburg wurde Armin Theis als Ortsbeauftragter in seinem Amt bestätigt. Er ist damit für weitere  5 Jahre „Chef“ des THW in Weilburg. Mit Christian…

mehr

Am Donnerstag dem 16.04.2015 konnten wir die Kameraden und Kameradinnen des Technischen Hilfswerks Westerburg zum ersten Mal bei uns in Weilburg begrüssen.  Nach einer Führung durch unsere Fahrzeughalle und Liegenschaft endete der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: