Meldungsarchiv

  • 20.09.2017

    Neuer TeBeHuD im OV Weilburg

    Johannes Ulrich vom THW Weilburg ist jetzt Technischer Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung (TeBeHuD). Nach drei Lehrgangswochen an der THW Bundesschule in Hoja ist er neben Armin Theis der zweite Spezialist für alle...mehr


  • 23.06.2017

    Jakob-Mankel Schüler beim THW Weilburg

    Bereits zum zweiten Mal besuchten Schüler der Jakob-Mankel Schule das THW Weilburg. 14 THW Helfer und Mitglieder der THW Jugendgruppe organisierten ein abwechslungsreiches Programm.mehr


  • 21.06.2017

    KdoW einsatzbereit

    Das Technische Hilfswerk (THW) in Weilburg hat jetzt wieder ein Führungsfahrzeug. Mit finanzieller Unterstützung durch den THW Förderverein konnte nun offiziell das neue Fahrzeug in Dienst gestellt werden.. mehr


  • 20.06.2017

    THW Schulprojekt im hessischen Innenministerium

    Das THW Weilburg informierte im Wiesbadener Innenministerium über das Projekt mit der Jakob-Mankel Schule. Zusammen mit anderen Hilfsorganisationen wurden gemeinsame Projekte von verschiedenen Hilfsorganisationen mit Schulen aus...mehr


  • 17.06.2017

    Zum Jubiläum nach Gera

    Das Technische Hilfswerk (THW) in Gera feierte sein 25-Jähriges Jubiläum und eine Delegation aus Weilburg war zu Besuch. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten