Einsätze

  • 12.04.2022

    Eigentumssicherung

    Am 11.04.2022 gegen 19:30 Uhr wurde der Fachberater des OV Weilburg nach Ernsthausen alarmiert. mehr


  • 16.03.2022

    Einsatz Fachberater H2 Umgestürzter LKW

    Am 16.03.2022 gegen 16 Uhr wurde der Fachberater des OV Weilburg nach Weilmünster- Aulenhausen alarmiert. Dort war am Waldfriedhof ein LKW umgestürzt. Nach der Lageerkundung zusammen mit der Einsatzleitung der Feuerwehr...mehr


  • 13.03.2022

    200 brennende Heuballen

    Um 17:45 am 12.03.2022 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Waldbrunn zu brennenden Heuballen bei einem Bauernhof in Waldbrunn-Hausen alarmiert. Hier brannten ca. 200 Rundballen aus noch unbekannter Ursache. mehr


  • 13.03.2022

    Bauzaun Transport

    Das THW unterstützt bundesweit beim Aufbau von Flüchtlingsunterkünften. mehr


  • 14.09.2021

    Fachberatereinsatz nach vermeintlichen Dachstuhleinsturz

    Am 09.09.2021 nachmittags wurde durch die Leitstelle der THW Fachberater des OV Weilburgs alamiert. Gemeldet wurde ein Dachstuhleinsturz mit Menschenleben in Gefahr. mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: