Einsatzarchiv

Am Abend des 09.02.2021 wurde das THW Weilburg durch die Leitstelle zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.
mehr
Ein durch Dauerregen und Schneeschmelze stark angestiegener Bach beschäftigte die Feuerwehren in Waldbrunn bereits seit dem frühen morgen des 29.01.2021. Den ganzen Tag wurden mehrere Einsatzstellen abgearbeitet, welche durch die…
mehr
In der Nacht vom 16.01 auf den 17.01 verunglückte ein LKW auf der B49 in Höhe Beselich. Der Sattelzug kippte auf der linken Spur um und blockierte die Bundesstraße, die eine Hauptverkehrsader in Mittelhessen ist.
mehr
Am Abend des 10.12.2020 wurden die Helfer des OV Weilburg von der Polizei um Amtshilfe ersucht. Aufgabe war es einen Durchgang zu verschließen. Der Einsatz konnte schnell und routiniert abgearbeitet werden.
mehr
Am 25.09.2020 beschädigte ein LKW in den frühen Abendstunden ein Glasvordach eines Geschäftsgebäudes. Der THW Fachberater wurde daraufhin an die Einsatzstelle beordert, um den Schaden zu begutachten und Einsatzoptionen für das THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: