Einsatzarchiv

  • 30.05.2018

    4000 Sandsäcke, 30 Bigbags und 50 t Sand

    Am Dienstag, 29.05.2018 wurden wir von der Leitstelle um 19:00 Uhr alarmiert, um technische Hilfe in einem Weinbacher Ortsteil zu leisten. Dort standen die Häuser der Bewohner bei den Unwettern in den letzten zwei Tagen dreimal...mehr


  • 10.03.2018

    Abstützen und Aussteifen nach Deckeneinsturz die zweite

    Am 10.03.2018 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg zum zweiten Mal in einer Woche von der Leitstelle angefordert, um ein Haus, diesmal in Löhnberg, abzustützen, welches durch einen Wasserschaden beschädigt wurde. mehr


  • 07.03.2018

    Abstützen und Aussteifen nach Deckeneinsturz

    Am 05.03.2018 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg von der Leitstelle angefordert, um ein Haus in Laubuseschbach abzustützen. Dieses drohte durch einen Wasserschaden einzustürzen.mehr


  • 03.06.2017

    "Auto droht Absturz" in Weilburg

    Am Dienstagnachmittag dem 23.05.17 wurde das THW Weilburg durch die Leitstelle Limburg – Weilburg mit der Durchsage „Auto droht Absturz“ per Meldeempfänger alarmiert. Der Fahrer eines Werkstatttransporters, war beim Rangieren auf...mehr


  • 10.04.2017

    Eigentumssicherung am Bahnhof

    Am frühen Morgen des 10.04.2017 wurde das THW Weilburg  zu einer Eigentumssicherung an den Bahnhof Weilburg von der Polizei  alarmiert. Das Fenster eines Kiosk wurde infolge eines Einbruchs  beschädigt und konnte...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: