Einsatzarchiv

THW Weilburg leuchtete die Einsatzstelle in Weilburg aus.
mehr

Auf einem Werksgelände kam es zu einem Gasaustritt aus einem Gas-Flaschenbündel.

Die Leitstelle Limburg alarmierte daraufhin die umliegenden Feuerwehren, den Rettungsdienst und den THW Fachberater.

Die Feuerwehr kühlte die Flaschen…

mehr

Bei Bauarbeiten in Weilmünster wurde eine Gasleitung durch einen Bagger beschädigt. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die umliegenden Feuerwehren, den Rettungsdienst und den THW Fachberater.

Das Gas- Leck konnte durch den…

mehr
350 bis 400 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk im Einsatz. Wohnungen und Keller sind vollgelaufen. Straßen und Ortskerne waren überflutet – der Starkregen am Samstagmorgen hat im Landkreis großen Schaden…
mehr
Unbekannte haben am Mittwochmorgen einen Geldautomaten in der Sparkassenfiliale, in der Weilburger Innenstadt, gesprengt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: