Einsatzarchiv

Am 05.03.2018 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg von der Leitstelle angefordert, um ein Haus in Laubuseschbach abzustützen. Dieses drohte durch einen Wasserschaden einzustürzen.
mehr

Am Dienstagnachmittag dem 23.05.17 wurde das THW Weilburg durch die Leitstelle Limburg – Weilburg mit der Durchsage „Auto droht Absturz“ per Meldeempfänger alarmiert. Der Fahrer eines Werkstatttransporters, war beim Rangieren auf…

mehr

Am frühen Morgen des 10.04.2017 wurde das THW Weilburg  zu einer Eigentumssicherung an den Bahnhof Weilburg von der Polizei  alarmiert. Das Fenster eines Kiosk wurde infolge eines Einbruchs  beschädigt und konnte durch die Polizei…

mehr
Zu einer Hilfeleistung der besonderen Art rückten die Helfer des Ortsverband Weilburg aus:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: