Einsatzarchiv

  • 07.03.2018

    Abstützen und Aussteifen nach Deckeneinsturz

    Am 05.03.2018 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Weilburg von der Leitstelle angefordert, um ein Haus in Laubuseschbach abzustützen. Dieses drohte durch einen Wasserschaden einzustürzen.mehr


  • 03.06.2017

    "Auto droht Absturz" in Weilburg

    Am Dienstagnachmittag dem 23.05.17 wurde das THW Weilburg durch die Leitstelle Limburg – Weilburg mit der Durchsage „Auto droht Absturz“ per Meldeempfänger alarmiert. Der Fahrer eines Werkstatttransporters, war beim Rangieren auf...mehr


  • 10.04.2017

    Eigentumssicherung am Bahnhof

    Am frühen Morgen des 10.04.2017 wurde das THW Weilburg  zu einer Eigentumssicherung an den Bahnhof Weilburg von der Polizei  alarmiert. Das Fenster eines Kiosk wurde infolge eines Einbruchs  beschädigt und konnte...mehr


  • 03.03.2017

    Hilfeleistung „auf“ der Lahn

    Zu einer Hilfeleistung der besonderen Art rückten die Helfer des Ortsverband Weilburg aus:mehr


  • 26.02.2017

    Eigentumssicherung nach Brand in Weilburg

    Nach einem Hausbrand in Weilburg, wurde das THW Weilburg am 26.02 um 6:18 durch die Leitstelle Limburg-Weilburg alarmiert. Wir wurden von der Polizei beauftrag, bei dem beschädigten Haus eine Eigentumssicherung durchzuführen....mehr


<< < 9 10 11 12 13 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: