Einsatzarchiv

  • 11.07.2021

    Fachberater Einsatz HGAS2

    Am Nachmittag des 10.07.2021 wurde der THW Fachberater zusammen mit den Feuerwehren aus Merenberg zu einem bestätigten Gasaustritt alarmiert. mehr


  • 08.07.2021

    Eigentumssicherung nach VU

    In der Nacht zum 08.07.2021 wurden die Helfer zu einer Eigentumssicherung in Weilburg alarmiert. Dort wurde bei einem Verkehrsunfall die Glasfront eines Geschäftes beschädigt.mehr


  • 06.06.2021

    Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

    Nach einem Gebäudebrand wurden der THW Fachberater des OV Weilburg und der Baufachberater aus dem OV Limburg zur Einsatzstelle alarmiert. Nach der Erkundung wurde durch den Baufachberater keine Beeinträchtigung der...mehr


  • 02.06.2021

    Einsatz Fachberater HKlemm 1Y

    Am 01.06.2021 um 17:13 Uhr wurde der Fachberater des OV Weilburg nach Weinbach alarmiert. Dort hatte ein Fahrer die Kontrolle über seinen PKW verloren, durchbrach die Rückwand einer Garage und kippte auf den dahinter liegenden...mehr


  • 15.04.2021

    Fachberatereinsatz H2GAS

    Am 14.04.2021 wurde gegen Abend der Fachberater des OV Weilburg mit dem Alarmstichwort "H2GAS" nach Gräveneck alamiert. Dort war ein Gastank leckgeschlagen. Der Einsatz konnte aber noch auf der Anfahrt abgebrochen werden. mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: