28.12.2021, von Walter Kokert

Wahl des THW Helfersprechers in unserem OV

Die Helferinnen und Helfer wählten während des letzten Treffens ihren Helfersprecher und die Vertreterin des Helfersprechers. Als Helfersprecher gewählt wurde Sascha Wemhoff   und als Stellvertreterin Annalena Singe.

Während Sascha Wemhoff als Helfersprecher im Amt bestätigt wurde, wurde Annalena  Singe als Stellvertreterin neu gewählt. Die beiden werden sich in den nächsten 5 Jahren für die Belange der Helfer einsetzen und bei Meinungsverschiedenheiten schlichtend aktiv werden. Sie wollen ein offenes Ohr für die Anliegen der Helfer haben und als Vertrauenspersonen der Helfer zur Verfügung stehen.   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: