29.02.2020, von J.Ullrich

Transport von Beton Legosteinen durch die Fachgruppe Räumen

Für die Großübung „Panta Rhei“ im August 2019 wurden auf dem Übungsgelände in Limburg Beton Legosteine verbaut, die nun auf das Übungsgelände nach Frohnhausen verlegt werden sollten.

Zu diesem Zweck wurde die Fachgruppe Räumen (Fgr. R) des Ortsverbandes Weilburgs zusammen mit den Fgr. R aus Limburg und Dillenburg mit Unterstützung des Ladekrans aus Gießen mit der Transportaufgabe beauftragt.

Zwei Helfer machten sich am 29.02.2020 mit dem Kipper auf dem Weg nach Limburg, um die Ladung aufzunehmen und fuhren diese anschließend nach Frohnhausen, wo diese abgeladen wurde und nun dort zu Übungszwecken zur Verfügung steht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: