THW Weilburg unterstützt bei Beseitigung von Erdrutsch

Die Fachgruppe Räumen des THW Weilburg wurde in den frühen Morgenstunden zur Unterstützung der Kameraden des OV Limburg alarmiert.

Nach starken Niederschlägen in der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Limburg ein Teil eines Hangs auf eine Hauptstraße abgerutscht.

Mithilfe der beiden Radlader und Kipper aus den Ortsverbänden Limburg und Weilburg wurden die Erdmassen abtransportiert und die Strasse beräumt. Darüber hinaus wurden Teile des Hangs abgetragen, um das Erdreich am Nachrutschen zu hindern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: