THW Weilburg erhält Bauzaun

Der Bauzaun als Werbeträger

Der OV Weilburg kann jetzt zusätzlich Absperrungen, Absicherungen oder Um- grenzungen einrichten. Dazu haben die Helfer einen Bauzaun erhalten, der die Ausstattung komplettiert und die Einsatzmöglichkeiten erweitert. Jetzt können z. B. Gefahren- oder Einsatzstellen mit diesem Bauzaun temporär abgesichert werden.

Die 30 Zaunelemente samt Zubehör sind für ca. 100m Absicherung ausreichend. Die mitgelieferten Rollen erlauben den Bau eines einfachen Tores – somit ist ein Zugang möglich.

Als ersten Testaufbau haben die Helfer einige Elemente auf dem OV Gelände aufgestellt und einen Werbebanner befestigt