19.09.2015, von Walter Kokert

Mit dem Bolzenschneider auf dem Weg ins Glück

Unser Jugendbetreuer Andreas Löhr wagte den Schritt vor den Traualtar. Viele Kameraden und  fast die komplette THW Jugendgruppe erwartete das frisch vermählte Paar vor der Kirche. 
Doch der Weg in das Familienleben sollte beschwerlich werden: Die Kameraden versperrten  dem Brautpaar mit einer großen Baustahlmatte den Weg. Der junge Ehemann musste sich und seiner Frau den Weg durch die Matte freischneiden und zwar in Form eines Herzens. Durch ein Betttuch, wie es bei anderen Hochzeiten üblich ist, kann das doch jeder. Unser Andreas löste die Aufgabe ohne Probleme und so war der Weg frei für die anschließende Party.
Die Jugendgruppe sowie der gesamte Ortsverband gratuliert Marisa und Andreas auf diesem Weg noch einmal und wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: