Jahreshauptversammlung 2018

März 2018: Auf der Jahreshauptversammlung des Förderkreis des Technischen Hilfswerk, Ortsverband Weilburg e.V. wurde der bisherige komplette Vorstand im Amt bestätigt: Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung und wurden gewählt.

In seinem Bericht über das vergangene Jahr stellte der zweite Vorsitzende des Fördervereins, Walter Kokert, die Beschaffung der Lafette und die finanziellen Beteiligung durch den  Helferverein in den Mittelpunkt. Die Lafette mit der dazu notwendigen und inzwischen vorhandenen Wechselbrücke soll für den Transport des EGS (Einsatzgerüstsystem) ausgebaut werden. Dazu wird die Wechselbrücke mit Regalsystemen ausgestattet. Der Helferverein wird diesen Ausbau auch im laufenden Jahr unterstützen.

Der Vorstand besteht weiterhin aus:

Erster Vorsitzender: Dieter Löhr

Zweiter Vorsitzender: Walter Kokert

Schatzmeister: Ralf-Peter Würz

Schriftführer: Manfred Stoll

Beisitzer: Florian Stuhl

Beisitzer: Björn Schmidt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: