Jahreshauptversammlung 2017

März 2017: Auf der Jahreshauptversammlung des Förderkreis des Technischen Hilfswerk, Ortsverband Weilburg e.V. blickten die Mitglieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück.  Der erste Vorsitzende des Förderkreises, Dieter Löhr, stellte in seinem Bericht über das vergangene Jahr die finanzielle Beteiligung bei der Beschaffung eines neuen Führungsfahrzeugs, auch Kommandowagen (KdoW) genannt,  in den Mittelpunkt.

Auf ein weiteres wichtiges Ereignis des vergangenen Jahres wurde zurückgeblickt: Die Landesversammlung der THW-Landesvereinigung Hessen fand in Weilburg statt, organisiert durch den Ortsverband in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis.