21.03.2013, von Walter Kokert

Jahreshauptversammlung 2013

März 2013: Die Mitglieder des Fördervereins des Technischen Hilfswerk Weilburg trafen sich im März zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende des Fördervereins, Dieter Löhr, stellte in seinem Bericht über das letzte Jahr die Beschaffung des neuen Staplers in den Vordergrund.

Dieser Beschaffungsvorgang war der Schwerpunkt unserer Arbeit der letzten Jahre. Mit dem Kauf und der Übergabe der Nutzungsvereinbarung konnte dieser Punkt  erfolgreich abgeschlossen werden. Auf der erstmals organisierten gemeinsamen Grillfeier des THW`s mit dem Förderverein und der Jugend wurde dann auch der neue Stapler präsentiert. Zwei weitere „Einsatzschwerpunkte“ des vergangenen Jahres: Der Förderverein unterstützte den Ortsverband bei der Übergabe des neuen GKW`s und präsentierte den Verein natürlich auch während dieser Veranstaltung. Weiterhin nahm der Förderverein am Tag der Vereine teil, den die Teilnehmer durch den THW Kletterkegel in Erinnerung behalten dürften.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: