Informationsaustausch mit Vertretern von Bund, Land und Stadt

Unter Einhaltung der gegebenen Sicherheitsabstände und mit Mund/Nasenschutz trafen sich Mitglieder des THW Weilburg mit Vertretern der Politik zu einem Informationsaustausch.  Markus Koob, MdB sowie Andreas Hofmeister, MdL und Bürgermeister der Stadt Weilburg, Dr. Johannes Hanisch informierten sich über die Arbeit und die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen Kräfte und der Jugendgruppe des THW in Weilburg.

Natürlich wurde auch erörtert, wie der Dienst in Corona Zeiten heruntergefahren wurde und jetzt unter Einhaltung der Hygieneregeln auf "Sparflamme" wieder aufgenommen wird.