21.09.2022, von J.Ullrich

Fachberatereinsatz Technische Hilfeleistung H2

Aus ungeklärten Gründen verunglückte ein Bauer in Selters bei der Arbeit.
Sein Traktor musste gegen Umstürzen gesichert werden.
Der Fachbearter des THW Weilburg wurde hierzu von der Leitstelle zur Unterstützung nachalarmiert.
Der Traktor wurde mittels Mehrzweckzug der Feuerwehr gesichert und die Bergung konnte somit sicher erfolgen.
Es war kein weiterer Einsatz für das THW notwendig und der Fachberater konnte in die Unterkunft zurückfahren und wieder Einsatzbereitschaft herstellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: