03.05.2019, von Johannes Ullrich

Fachberatereinsatz HGAS2

Am 02.05.2019 wurde gegen 14:30 Uhr der Fachberater des OV Weilburgs durch die zuständige Leitstelle alarmiert.

Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung in Weilburg beschädigt. Da befürchtet wurde, dass sich das ausströmende Gas in den angrenzenden Kellern sammelt, wurden die betroffenen Wohnungen evakuiert.

Für das THW ergaben sich keine Einsatzoptionen, somit konnte der Fachberater wieder von der Einsatzstelle abrücken.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: