Fachberatereinsatz HGAS 2

Zusammen mit der Feuerwehr wurde am Vorabend des 19.07. der Fachberater des OV Weilburg nach Drommershausen alarmiert. Dort trat Gas aus einem Tank aus, welcher dann von der Feuerwehr gekühlt wurde. Für das THW ergaben sich keine Einsatzoptionen und der Fachberater konnte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Der Fachberater THW wird im Landkreis Limburg-Weilburg bei bestimmten Einsatzstichwörtern (hier: HGAS2) automatisch mit alarmiert. Die Alarmierung des Fachberaters ist für den Anforderer kostenlos.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: