Eigentumssicherung nach VU

In der Nacht zum 08.07.2021 wurden die Helfer zu einer Eigentumssicherung in Weilburg alarmiert. Dort wurde bei einem Verkehrsunfall die Glasfront eines Geschäftes beschädigt.

Um das Gebäude vor unbefugten Zutritt und Witterungseinflüssen zu sichern, wurde die Front mit Holzplatten verschlosssen. Mit im Einsatz war wieder die Wechselbrücke EGS, auf welcher auch Holz für Bauwerkssicherungen verlastet ist. So konnte der Einsatz routiniert und ohne Probleme abgearbeitet werden.

Du bist zwischen 17 und 99 Jahre alt und suchst ein spannendes, abwechslungsreiches Hobby, welches viele Herausforderungen bietet?

Du hilfst gerne, hast ein Interesse an Technik, arbeitest gerne im Team und suchst Abwechslung vom Alltag?

Dann werde jetzt Helfer*in im Technischen Hilfswerk Weilburg.

Melde Dich einfach über Facebook oder schreibe eine E-Mail an ov-weilburg@thw.de