19.06.2020, von C.Volkwein

Ehrung des Ortsbeauftragten

Unser Ortsbeauftragter Armin Theis wurde durch den Landesbeauftragten Herrn Werner Vogt, mit dem Ehrenzeichen in Bronze des Technischen Hilfswerk für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Die Ehrung fand in kleinem Kreis in der Dienststelle des Landesverbandes statt. Der Landesbeauftragte überreichte „unseren Armin“ den Orden für sein herausragendes Engagement und seine Verdienste, in über 40 Jahren THW Weilburg. Seit 2009 leitet er den Ortsverband und war schon bei zahlreichen nationalen und internationalen Einsätzen dabei.

Herzlichen Glückwunsch sagen auch Deine Helfer vom THW Weilburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: