04.03.2022, von J.Ullrich

Beleuchtungsausbildung

Die dunkle Jahreszeit ist ideal, um eine Beleuchtungsausbildung durchzuführen. Daher wurde gestern Abend auf einen unbeleuchteten Platz gefahren und das Beleuchtungsmaterial der Fachgruppe N aufgebaut

Unter Führung des Gruppenführers wurden so die LED Strahler und Flächenleuchten, sowie die Akkustrahler aufgebaut und grundsätzliche Hinweise für den Aufbau gegeben.

Auf dem MzKw sind vier Flächenleuchten, zwei Strahler und drei Akkustrahler verlastet. Zusätzlich befindet sich in der Unterkunft noch weiteres Material.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: