08.03.2019, von Johannes Ullrich

Beleuchtungsausbildung

Am 07.03.2019 fand eine Beleuchtungsausbildung des TZ Weilburg auf dem Parkplatz der Kubacher Kristallhöhle statt.

Vor Ort wurden zuerst die unterschiedlichen Flächenleuchten aufgebaut und miteinander in Bezug auf Handhabung und Beleuchtungsstärke verglichen.

Danach wurde der Powermoon aufgebaut, was im Vergleich mit den Flächenleuchten deutlich länger dauerte.

Im hellen Schein der verschiedenen Beleuchtungsmitteln wurden dann noch grundlegende Fragen geklärt und anschließend das Material zurückgebaut und wieder auf den Fahrzeugen verlastet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: