02.02.2017, von Johannes Ullrich

Aufbau von Hochleistungs-Beleuchtungsmittel

THW Weilburg übt den Aufbau seiner Hochleistungs-Beleuchtungsmittel auf dem Gelände von KLA-Tencor.

Bei der gestrigen Ausbildung wurde der fachgerechte Umgang und Aufbau von unserem Beleuchtungsmaterial geübt. 
Hierbei wurden die verschiedenen Leuchtmittel aufgebaut und die Unterschiede zwischen Halogenscheinwerfen und HQI-Strahlern dargestellt. Weiterhin wurde eine unsere drei 
im OV befindlichen Flächenleuchten aufgebaut und die Einsatzszenarien erläutert. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: