01.02.2018, von Johannes Ullrich

Erste Ausbildung im neuen Jahr

Am Donnerstag, 01.02.2018 fand auf dem OV Gelände die erste Ausbildungsveranstaltung im neuen Jahr statt. Das Thema war der Aufbau von Beleuchtung.

Zuerst wurden die akkubetriebenen Arbeitsleuchten erklärt und aufgebaut. Danach wurden dann nacheinander die LED-Flächenleuchte, der HQI und Halogenstrahler, sowie der Powermoon aufgebaut. Beim Aufbau wurde auf die Besonderheiten der einzelnen Lichtquellen eingegangen. Auch wurde erläutert, auf was beim Aufbau von Beleuchtung und dem Betrieb mit einem Stromerzeugungsaggregat (SEA) zu achten ist. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: