Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 21.09.2018

    Alarmübung für den Technischen Zug

    Am Donnerstag, 13.09.2018 wurde der Technische Zug (TZ) Weilburg um 18:40 Uhr von der Leitstelle Limburg Weilburg zu einer Alarmübung alarmiert. Angenommen wurde eine Explosion in Weilburg, bei der mehrere Häuser zerstört oder...mehr

  • 09.09.2018

    Nachruf Dieter Roos


  • 03.09.2018

    Scheinwerfer an, für Pop am Fluss

    Die Scheinwerfer haben die Helfer des THW Weilburg zwar nicht direkt auf die Stars beim Pop am Fluss gerichtet, aber Plätze und Wege für das Konzert ausgeleuchtet.mehr


  • 27.08.2018

    Zweitagesübung auf der Kreisabfalldeponie

    Am 18.08.2018 fand die jährlich stattfindende Zweitagesübung auf dem Gelände der Kreisabfalldeponie des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWB) Limburg-Weilburg statt.mehr


  • 26.08.2018

    Stapler fahren am Kindertag

    Schon mal versucht, mit einem Gabelstapler eine Palette in einem Regal genau abzulegen? Während des Kindertags in Weilburg war dies am THW Stand möglich: Die Jungs und Mädchen vom Jugend-THW hatten einen kleinen Parcours gebaut,...mehr


  • 06.08.2018

    Teileinsturz eines Fachwerkhauses

    Am 30.07.2018 um 14:30 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Teileinsturz eines Fachwerkhauses nach Runkel-Steeden gerufen. Zusammen mit dem zusätzlich alarmierten Baufachberater des OV Dillenburgs und dem Kreisbauamt wurde die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche