Personensuche in Weilburg

Am 11.07. wurden die Ortsverbände Limburg und Weilburg zur Unterstützung bei einer Personensuche in Weilburg alarmiert. Dort wurde seit Montag Abend ein 93 jähriger Mann vermisst. Weitere Kräfte waren Feuerwehren aus Weilburg und Löhnberg, Rettungshunde- und Drohnenstaffel, Polizei mit Hubschraubern, welche bereits seit Montags suchten.

Beide OV bekamen ein Suchgebiet zugewiesen, welches engmaschig mittels drei Gruppen und Suchkette durchkämmt wurde.Die vermisste Person konnte dann schließlich durch Kräfte der Feuerwehr gefunden und gerettet werden. Der Person geht es vital soweit gut.